Lesen im Herbst

So wie Du bist

In Buchtipps, News, Schenken, Stories by Love It All Team

Love it all Philosophie

Bist Du bereit, dein eigenes Happy End in die Hand zu nehmen?

"Manchmal erscheinen die Dinge unfair und völlig schief zu laufen. Manchmal braucht es Jahre, bis sich herausstellt, dass alles richtig und aus einem guten Grund geschehen ist."
Der neue Roman von Bestsellerautorin Jill van Veen überrascht mit leisen, nachdenklichen Tönen. Waren ihre ersten Romane von rasantem Road-Movie Tempo geprägt, dreht sich "So wie Du bist" um die Fragen nach der wahren Liebe, echte Freundschaft und dem Mut, für sich selbst einzustehen.

So wie Du bist - Bestseller

Jules, junge Start-Up Unternehmerin eines Online Einrichtungsshops, erbt von ihrer Patentante ein Apartment auf der Upper East Side in New York. Doch nicht nur die Sorgen um ihren Shop lassen sie schlaflos – auch ihr neuer Nachbar Griffin. Jules muss erkennen, dass sie zwar die besten Freundinnen auf der Welt hat, aber ihre eigenen Dämonen aus der Vergangenheit allein bekämpfen muss, um endlich die Frau zu sein, die sie eigentlich ist. 

„So wie Du bist“ handelt von der Sprachlosigkeit in Gefühlsdingen auf der einen Seite, dann dem plötzlichen, mutigen Vorpreschen, das auch verkehrt ankommt. Ein Gefühlschaos, direkt aus dem Leben gegriffen. Und der immer wiederkehrenden Frage: wer, wenn nicht Du selbst, ist verantwortlich für dein Leben?

 

"Fertig. Ich find's ehrlich Klasse. Spannend bis zum Schluss. Das Ende? Nun, soviel sei gesagt: ein bitter-süßer Beigeschmack.
Marena, LOVE IT ALL Shop
Marena
Founder & Creative Head

XOXO