damenwiesn

Ideen für einen Mädelsabend!

In Allgemein, Feste feiern, News by Love It All Team

Love it all Philosophie

Bei Schwarzmalern sehen wir P.I.N.K.!

Sommerabend, laue Luft und das letzte Meeting im Büro hat länger gedauert als gedacht? Kein guter Tag gewesen? Keine Lust mehr auf umziehen und stylen? Die Freunde, mit denen man zum Essen verabredet war, haben eh längst angefangen zu essen? Und der Lieblingsmann ist mit Kumpels allein unterwegs? So erging es unlängst unserer Autorin. Und führte uns im Team zu folgenden Überlegungen...

Variante 1:

Müde allein nach Hause fahren, auf dem Sofa eine Netflix Serie im Kuschel Look schauen und anschließend ins Bett fallen? Ja, warum nicht! Dazu am besten noch das Lieblingsessen bis an die Haustüre liefern lassen und die Zeit für sich ganz alleine genießen ohne jegliche Hausarbeit. Oder seiner inneren Diva ein heißes Schaumbad einlassen, den Laptop in Sichtweite stellen und eine kleine Box Macarons genießen. Letzteres passt so verführerisch gut zu Champagner, dass man sich schon fast ein Glas dazu gönnen muss… Übrigens, die Macarons von Principessa’s aus München können wir für solche Abende nur ans Herz legen. Unser Favorit: „Himbeerpinke“ Schalen mit Champagner-Füllungen. Mmmh…  

Diese Serien lieben wir..

Nicht nur die zuckersüßen Macarons verleiten zu einer schwerwiegenden Suchtgefahr, sondern auch so manche Netflix Serie! Wir haben für Euch ein Best-Of unserer derzeitigen Lieblingsserien aus den verschiedenen Genres zusammengestellt. Probiert es - auf eigene Gefahr!

  • Haus des Geldes - Spanische Heist-Serie
  • Good Wife - Anwaltsserie um Macht, Politik und Intrigen
  • Jane the Virgin - Girly Dramedy
  • Lie to me - Psycho Krimiserie
  • Gossip Girl - Teeny Drama
  • White Collar - Crime-Serie
  • Friends - 90'er Klassiker

Variante 2:

Ruft Eure besten Freundinnen an, holt Champagner Kelche aus dem Schrank, stellt den eisgekühlten Rose Champagner oder Rose Prosecco (den eine Frau von heute immer im Kühlschrank haben sollte 😉 ) auf den Tisch. Wahlweise auch weißer Champagner oder Prosecco und dazu eine Flasche besten (selbst gemachten) Kirschsaft. Und schon wird aus Weiß mit einem Schuss Dunkelrot wunderbares Rose!

Beendet einen nicht so tollen Tag mit einem umso prickelnderen Abend! Feiert gerade dann das Leben. Pink hebt die Stimmung, auch wenn Eure Lieblingsfarbe an sich Schwarz ist. Seht die Welt in Pink. Und morgen wird wieder mit voller Power angegriffen.

Für die Stimmung perfekt: Statement Shirt (wir liebend die Statement Shirts von Street Philosophy), Shorts, Kerzen anzünden (richtig geraten, am besten rosa und weiße Kerzen) und Musik auflegen. Wie wäre es mit den Liedern aus unserer Summer Vibes Playlist?

Hunger? Burrata, Tomaten, Toast und gutes Olivenöl sind die Grund-Überlebensausstattung einer jeden (Single-) Working Woman. Jetzt kann der Abend beginnen

Und wer dann noch Lust hat, unsere köstliche Feigen-Erdbeer-Marmelade once in a while einzukochen, um sie an einem solchen Abend zu geniessen - ja, dann kann ein nicht so toller Tag einfach nur noch in Pink und mit Lachen zu Ende gehen!

Kurzum:
Variante 1= Kuschellook, Einmummeln & Netflix. Zeit für sich nehmen und die Batterien aufladen. Eventuell noch eine Gesichtsmaske oder Körperpeeling dazu.. Seinem Körper einfach mal was Gutes tun!
Variante 2= Ein langer Abend auf dem Balkon bis weit nach Mitternacht. Gewittergrollen am Himmel? Uns egal. Kühler Wind? Her mit den Cashmere Schals. Und bei Kerzenschein werden die besten Gespräche geführt.

Am Ende ist das Einzige worauf es ankommt, dass ihr einen schönen Abend haben und sich die miese Laune getrost verabschiedet hat. Stellt Euch aus den Vorschlägen Euren perfekt unperfekten Abend zusammen.
Schließlich muss man nicht zwischen Schwarz oder Weiß wählen, solange man PINK nehmen kann!

XOXO