Kinderspielsachen Maileg

Es waren einmal…

In Feste feiern, News, Schenken by Love It All Team

Maileg Mäuse Spielzeug

Zeit für Märchen!

Ob Cinderella, Aschenbrödel, Schneewittchen, Rapunzel, Jasmin, Tiana, oder Elsa.. Diese Namen sind unter den, sowohl kleinen als auch großen, Prinzessinnen-Fans keine unbekannten! Einer unserer Lieblings-Spielzeughersteller, Maileg, hat für uns Märchenbegeisterte mit seinen verzauberten Mäusen genau das Richtige!

Einmal Mäuschen spielen..

Maileg Prinzessin Maus

Was haben wir Märchen geliebt als Kinder! Cinderella, die ihre kleinen süßen Mäusefreunde als Helfer hat. Ihre Patentante, die gute Fee, die aus den Mäusen ruck-zuck Gardisten und Kutscher und dazu eine tolle Kutsche aus einem alten Kürbis zaubert. Cinderella bekommt ein wunderschönes Kleid. Der Prinz tanzt verliebt mit ihr… ja, wir kommen ins schwärmen! Und da ist diese süße Kürbiskutsche, die kleine Prinzessin, die in ihrem Ballkleid so wunderschön aussieht. Und wir brauchen natürlich auch einen tollen Prinzen. Unser Prinz beschützt seine Braut von seinem hohen Turm aus, während sie seelig in ihrem kuscheligen Bettchen liegt. Und wenn sie morgens aufwacht, dann stehen die flotten Gardisten bereit und nehmen das schicke Paar auf eine Kutschfahrt mit. Wohin sie wohl fahren werden..?

Märchenhafte Parties

Gastgeber für kleine Prinzessinnen

Wenn Prinzessinnen feiern, dann wird es rosa! Wer selber eine Party schmeißt, der findest bei uns das passende Zubehör. Was eignet sich beispielsweise besser zum Präsentieren der leckeren Muffins als ein Schloss?

Kinder-Geburtstagsparty im Garten

Zu Gast bei königlichen Sprösslingen

Für jene, die zu einer königlichen Feier geladen sind, haben wir natürlich auch ein paar Ideen, wie man die Prinzessin gesonnen stimmen kann! 😉 Wie wäre es zum Beispiel mit einem rosa Retro-Teddybär, einer märchenhaften Kürbis-Kutsche, einem magischen Puppenhaus, … Und wenn ihr auch eine kleine Prinzessin auf der Erbse zuhause habt (oder jemand anderen mal liebevoll einen Wink mit dem Zaunpfahl geben möchte): Unsere Mäuse-Erbsen-Prinzessin!

Love It All Shopping Figurine

Oh, und zur Auflösung für jene, die doch schon paar Jährchen aus dem Märchen-Business raus sind:
Jasmin war die romantische Prinzessin aus „Aladdin„.
Tiana ist die ehrgeizige Frosch-Prinzessin aus „Küss den Frosch„.
Dank dem riesigen Erfolg von „Die Eiskönigin„, ist vermutlich niemand die letzten Jahre um die eisige Prinzessin Elsa herumgekommen..
Und Rapunzel wurde inzwischen endlich mal neu verföhnt – ähm verfilmt!

XOXO