Love It All

Vor einiger Zeit las ich folgendes Zitat: „Es mag nicht jeder Tag gut sein, aber es gibt etwas Gutes an jedem Tag“

Wie oft kommt ihr abends nach Hause, der Tag verlief semi-optimal und ihr wollt euch einfach nur noch verkriechen? Da haben wir bei uns im Freundeskreis angefangen gegen zu steuern. Gerade an solchen Tagen gibt es nichts besseres, als spontan mit Freunden zusammen zu kochen. Jeder kann mal etwas Dampf ablassen und seinem Frust so etwas Luft machen. Wobei man gerade beim Lautaussprechen oft erst merkt was für eine Lappalie es eigentlich war, die einem dann den Tag vermiest hat. So werden zwischen Kochlöffel und Weingläser genervte Alltagsgeschichten zu lustigen Anekdoten.

Bevor die Gäste vorbeikommen noch groß einkaufen und alles vorab zubereiten? Dafür reicht manchmal schlichtweg nicht die Zeit (oder die Nerven). Meist bringt jeder aus dem Kühlschrank mit, was sich gerade findet. Und dann wird kreiert. Wer nicht so ideenreich kocht – ich zum Beispiel – kümmert sich um Tischdecken und Getränke Versorgung. Der andere schnippelt, brät an oder schmeckt ab. Ganz nach der Devise, jeder macht was er am besten kann.

Rezepte-Vorschläge für spontane Kochabende, Party-Tipps für im Voraus geplante Veranstaltungen oder schweifende Gedanken zum auch mal alleine die Seele baumeln lassen, findet ihr bei uns auf dem Blog. Für Gastgeber haben wir dazu passend in unserem Shop von edlen Perlmutt-Löffeln bis hin zu kunstvollen Wachsobjekten vielerlei Lieblinge des Love It All Teams zusammengetragen. Wer selbst Gast ist, findet man bei uns die perfekten Mitbringsel für Klein und Groß. Besonders lieben wir das dänische Designer-Spielzeug von Maileg.


Das Love It All Team !

Wir hier im Team kommen alle aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Sei es beruflich, das Alter oder die privaten Interessen. Dennoch verbindet uns vieles: Unter anderem reist unser Team gerne, dabei jeder auf seine ganz eigene Art. Wir sind alle neugierig auf neue Trends und scheuen uns auch nicht davor mal Außergewöhnliches auszuprobieren. Wir sind alle gerne Gastgeber und genießen es, mit unseren Liebsten unvergessliche Momente zu erleben. Gemeinsam geht es uns darum, Dinge die wir dabei entdecken und die uns begeistern, euch vorzustellen. Ob healthy Lifestyle Trends, coole Veranstaltungen, versteckte Insider-Tipps oder was es sonst so neues gibt, wir berichten darüber!

Bene

V.I.P. Sales Promoter



Antonia

Event Organiser & Catering

Lizzy

Marketing & Content Creator



Marena

Founder & Creative Head

Lucas

Recipe-Tester & -Inventor



Jill Van Veen

Guest Author

Thomas

Globetrotter & Trendscout


Antonia

Als Gründerin und Inhaberin des erfolgreichen Catering Unternehmens "LA ZUCCA" ist Antonia das ganze Jahr hindurch unterwegs. Mit Leidenschaft und einer großen Portion Phantasie für die Veranstaltung außergewöhnlicher Feste. Ideen hierfür sammelt sie auf ihren Reisen rund um die Welt. An ihren freien Abenden kocht Antonia am Liebsten spontan mit Familie und Freunden. Mit den Zutaten, die jeder gerade so im Kühlschrank hat. Hauptsache, Quality-Time zusammen.
Zum Catering La Zucca!

Benedetta

Bene liebt gutes Essen in fröhlicher, geselliger Runde.
Aus ihrer Heimat Italien stammen viele leckere Rezepte - bereits von ihrer Mutter und Großmutter erprobt und aufgeschrieben - die wir für unsere Vorschläge für Feste und schöne Abende verwenden. Als Architektin hat Bene eine große Liebe zum Detail. Weshalb sie bei unseren Secret Sale Events großen Wert auf einen schönen Aufbau legt und für die harmonische Zusammenstellung von Farben und Themen unserer Produkte sorgt.

Lizzy

Lizzy versorgt uns nicht nur mit tollen Rezepten, die sie als passionierte Köchin mit ihren Freunden und Familie ausprobiert, sondern auch mit aktuellen Lifestyle Trends. Mit Schwerpunkt Marketing im Studium ist Lizzy bei uns natürlich als Content Creator eingesetzt. Von technischem Herausforderungen lässt Lizzy sich nicht abhalten. So liegt die optische und technische Gestaltung unserer Webseite inzwischen in ihren versierten Händen. Und zu guter Letzt ist immer auf ihre kreativen Einfälle Verlass, wenn wir Stimmungsbilder für Kataloge und die Webseite fotografieren.

Lucas

Ob zuviel Pfeffer an einem Gericht ist oder zu wenig Salz - Lucas schmeckt es mit Sicherheit heraus. Akribisch testet unser jüngster im Team die Rezepte, würzt und verfeinert, bis es passt. Außerdem ist Lucas ein leidenschaftlicher Bäcker. So backt er auch schon mal einen Kuchen in der Dose. Und der schmeckt!
Für Lucas ist es am Schönsten, wenn abends viele Leute zusammen in der Küche gemeinsam kochen. Seine Leidenschaft: anti-alkoholische Drinks entwickeln - denn was ist eine Party ohne einen coolen Aperitif?

Jill van Veen

Jill schreibt spannende Romane mit Romantik, Humor und - ganz klar - einem Happy End. Sie ist ein großer Fan von Interior - Büchern und liebt gesellige Essen an ihrem langen Holztisch mit schöner Tischdekoration. Als sie von unserer "LOVE IT ALL"- Idee hörte, war sie sofort begeistert. Und da Jill immer ihr Smartphone oder Notizbuch parat hat, um jederzeit Ideen für ihre Bücher festzuhalten, erzählt sie uns exklusiv in "Stories" ihre Erlebnisse!
Wenn ihr mehr über Jill Van Veen und ihre Bücher wissen wollt, besucht ihre Homepage!

Thomas

Thomas ist unser reisender Reporter. Er kocht leidenschaftlich gern und ist ein herzlicher Gastgeber. Für LOVE IT ALL berichtet er exklusiv aus Nizza und Hamburg über die neuesten Restaurant- und Dekorationstrends. Auf seinen vielen Reisen durch die Welt sammelt er die tollsten Rezepte. Und die stellt Thomas hier immer wieder vor. Ausserdem sucht er unermüdlich limitierte Tableware und Geschenke für unseren Shop.